4R_Web_2017_compasssvg

Wortspiel

SatzLayoutMediaplanungLandingpageSocial MediaKampagne

Wortklauberei ist ja eines jeden Comedians Hauptaufgabe - dieses Mal haben aber wir Heinrich del Core ein Wort verdreht! Seine neue Tour mit dem Slogan "Ganz arg wichtig" stellt er unter anderem auch bei Stephan Kopf und Martin Alber im Rahmen der Veranstaltung "comedy meets finance" vor und sorgt dort für die notwendigen Lacher im Programm. Nachdem es im Hauptprogramm um die richtige Anlageform zum Geldanlegen geht, war die Kombi naheliegend - aus "ganz arg wichtig" wurde "ganz arg Richtig". Unter diesem Slogan werden zwei Veranstaltungen in Form eines Dialogmailings, einer Postwurfspezial-Kampagne sowie Print-Anzeigen und Online-Ads bei Facebook, Instagram und XING beworben.

Das Dialog-Mailing sticht durch sein integriertes Gutschein-Element genauso ins Auge wie das Key Visual mit Heinrich del Core im Mittelpunkt. Verschmitzt lachend schaut er um die Ecke und wirbt RICHTIG WICHTIG, findet ihr nicht?

Webseite: http://alber-kopf.de/


Eine Referenz aus dem Bereich Print ( Corporate Design )