4R_Web_2017_compasssvg

BECK Treppen: Schritt für Schritt...

BeratungCorporate DesignDesignLayoutFotografieAnzeigenBroschüreGeschäftsausstattung

Ein weiteres Projekt aus dem Hause BECK - dieses Mal zum Thema Treppen. Wie das benachbarte Projekt der Beck'schen Zimmerei basiert auch hier die Gestaltung auf der Grundfarbe HKS 51. Das Logo wurde durch den Zusatz "Treppen" auf den neuen Stand in Sachen Firmengruppe BECK gebracht und sorgt für gute Wiedererkennung.

Ein tragendes Element in der Gestaltung spielen Dreiecke bzw. Polygone in Form von symbolischen Wendeltreppen; man könnte es auch Prisma nennen.

Nachdem wir die Geschäftsausstattung aktualisiert und die Firmenfahrzeuge gestaltet hatten, durften wir mit der Chefin auf Foto-Tour durch Baden-Württemberg gehen. Nach mittlerweile 6 spannenden Tagen in höchst interessanten privaten und gewerblichen Objekten hatte BECK genug Material für weitere Arbeiten (...und wir genügend Geschichten und Eindrücke aus vielen Bauprojekten mitgebracht). Es folgten eine Anzeigenkampagne sowie eine Imagebroschüre im DIN A4-Format. Interessantes Detail sind dort die halbtransparanten Zwischenseiten!

Sehr edel wirkt auf den Treppen übrigens auch die eingefräste Metallplakette aus Edelstahl, die seit vergangenem Jahr jedes BECK-Produkt ziert und dort still und heimlich Werbung macht.

Webseite: http://beck-treppen.de


Eine Referenz aus dem Bereich Print ( Image Broschüre )