4R_Web_2017_compasssvg

Grathwol: Glasklarer Fall für uns

DesignLayoutGeschäftsausstattungFotografieWerbetechnikAnzeigenBroschüreVeredelungPapierberatung

Die Firma Grathwol aus Sulz-Bergfelden durfte zum Kennenlernen zuerst einmal auf Vermittlung eines Kunden bei uns auf der Baustelle arbeiten. Daraus ergaben sich dann diverse Ansatzpunkte für eine weitere Zusammenarbeit - dieses Mal dann in die andere Richtung. Erstes Projekt war die Entwicklung eines Portfolio-Folders mit dem Leistungsspektrum des Fensterbaubetriebs mit einer behutsamen Aktualisierung des bestehenden Corporate Designs. Als optisches und haptisches Highlight bekam er eine spannende Relieflackierung in Form der Holzstruktur der dort abgebildeten Eingangstüre für die Titelseite verpasst.

Seitdem gestalten wir auch noch Geschäftsausstattungen, Schilder und Kampagnen aller Art... Ein Highlight war sicherlich noch das Corporate Fotoshooting mit Marian Burkart, der unser Konzept der Sägemehl-Explosion sehr wirkungsvoll umsetzte, oder?


Eine Referenz aus dem Bereich Print ( Print-Medien )