4R_Web_2017_compasssvg

Der König der Mulcher

Corporate DesignLogodesign

MREX – oder wie aus einem Kompaktlader ein Dinosaurier wird. Wer ihn schonmal im Einsatz sah, weiß wie groß sein Hunger ist. Gerhard Schobels Profi-Mulcher ist einzigartig: wendig, schnell, kraftvoll und eben - gefräßig. Bis zu 30cm dicke Baumstämme werden im Hau-Ruck zerkleinert und als feine Hackschnitzel wieder ausgeworfen. Wir näherten uns der Gestaltung für dieses Kundenprojekt in einem kleinen Design-Sprint mit dem ganzen Team. Das Ergebnis waren ein Wolf und eben ein Dinosaurier. Und da große Dinos eindrucksvoller aussehen als die kleinen fiel die Wahl auf den T-Rex, den König der Dinosaurier. Buchstabe getauscht, geboren war der MREX – der König der Mulcher. Wir machten uns dann an Newsletter und Mailing und der Kunde sich auf dem Weg zum ersten Einsatz. Guten Appetit, MREX!


Eine Referenz aus dem Bereich Print ( Corporate Design )