Grathwol Referenz

Grathwol Fensterbau

Hingucker für alle Rausgucker

Das Wesentliche auf einen Blick: starke Bilder und klare Struktur
„Bitte keinen Einheitsbrei“ lautete die zentrale Forderung des Kunden an seine neue Webseite. Da blieb uns Raum für kreative Gestaltung abseits des Mainstreams. In enger Zusammenarbeit mit dem Spezialisten für Fenster- und Türenmontage sowie Rollläden- und Markisentechnik entstand eine klar strukturierte, mobil nutzbare Webseite mit intuitiver Menüführung und starker Bildsprache.

Grathwol Referenz

Der Nutzer erfasst das Wesentliche auf einen Blick, gelangt rasch zur gewünschten Information und kann sich ein plastisches Bild vom Thema machen. Professionell erstellte Produkt- und Imagefotografien entstanden vor Ort bei ausgewählten Projekten des Kunden. Dabei waren wir mit Leiter, Stativ und mehreren Models unterwegs. So wurden aus Häuserfronten und Eingängen kleine fotografische Kunstwerke. Sie verleihen der Website hohe Attraktivität und Glaubwürdigkeit und spiegeln sowohl Bandbreite wie handwerkliches Können des Kunden wider. Und darauf kommt es an!

…ach und eine kleinen Story am Rande zum Gruppenfoto (siehe oben): Das ist kein Sternenstaub 😉

Unsere Idee bei Grathwol: Wir haben einerseits ein extrem reduziertes und klares Corporate Design – trotzdem muss der Kunde sich irgendwie abheben. Eine Handvoll Sägemehl und ein paar Späne wirken da Wunder…

Unser Part

AnzeigenEntwicklungFotografieKonzeptWebdesign

Eine weitere
galaktisch gute
Referenz