Key Visual qmobil

Michael Hartmann - qmobil

Gemeinsam bewegen

Michael Hartmann versteht sich als Dienstleister, Partner und Unterstützer im Bereich des Qualitätsmanagements. Sein Ziel: Gemeinsam mit den Kunden die Leistung des Unternehmens zu verbessern und „das Gute“ stetig wachsen zu lassen.

qmobil Referenzbild

Auch Michael Hartmann wünschte sich einen Schluck aus unserer Ideen-Kanne und gab uns mit dem Thema Qualitätsmanagement eine tolle Aufgabe mit. In einem Kreativ-Workshop kristallisierten wir nach dem why-how-what-Prinzip „Gemeinsam bewegen“ heraus: Sein Ansatz ist, die Unternehmen mit all ihren Mitarbeitern durch Mitmachen vom Qualitätsmanagement zu überzeugen und die Ziele in den Köpfen zu verankern. Da setzt er sich auch mal selbst auf den Stapler und holt die Paletten vom Regal…

So einzigartig wie Michael Hartmann selbst sollte auch die Webseite sein. Nicht zu überladen – übersichtlich, aber auffällig und modern. Reduziert auf das Wesentliche, bekommt man auf der gelb dominierenden Seiten alle relevanten Informationen auf vier Seiten präsentiert. Eine klassische Navigation entfällt, wir haben ja das Thema „Bewegen“. Stattdessen lässt sich die Seite horizontal durchblättern. Highlight und Hingucker sind die in schwarz / weiß gehaltenen Bilder – sie zeigen uns eine kleine Vorschau auf Michael und seine charmante Frau Tanja.

Unser Part

TextCorporate DesignBeratungFotografieKonzeptWebdesign

Eine weitere
galaktisch gute
Referenz