Mönchweiler Referenz

Gemeinde Mönchweiler

Kreativer Neustart

Ein virtuelles Rathaus wollte die Schwarzwaldgemeinde Mönchweiler in ihren neuen Webauftritt integrieren. Gefragt war ein modernes Steuerungsinstrument für die Kommunalverwaltung mit einem erhöhten Serviceangebot für die Bürger und ohne Anbindung an das landeseigene Informationsportals Service-BW. Wir warfen erfolgreich den Hut in den Ring, um dieses veränderte Gesicht der Verwaltung zu modellieren.

Mönchweiler Referenz

Der von uns komplett neu entwickelte Webauftritt bietet von allen mobilen Endgeräten aus raschen und einfachen Zugang zum Rathaus im Internet. Kommunale Dienstleistungen, Mitarbeiter- und Ämterinformationen lassen sich dort rund um die Uhr abrufen. Der frische Look des kürzlich für Mönchweiler entwickelten Corporate Design der KreatiFabrik von Holger Fetzer vereint sich dabei kongenial mit unserem einladenden und farbenfrohen Screendesign. Für uns ein kreativer Neustart in die Welt kommunaler Webseiten. Wir stehen bereit für mehr.

Mönchweiler Referenz

Eine weitere
galaktisch gute
Referenz